Das Management

das Versprechen "competence meets passion"

Dominik Eble Dominik Eble, Geschäftsführer und Inhaber

Dominik Eble, MBA

 

ist Gründungspartner der Eble & Jauch Unternehmensberatung und Experte in Fragen der Unternehmensführung und der Unternehmenssteuerung.

 

Er begleitet mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung von individuellen Konzepten zur Optimierung der Finanz- und Ertragslage und ist Experte in Fragen der Unternehmensnachfolge sowie in den Bereichen des Unternehmenskaufs und des Unternehmensverkaufs (M&A).

 

Bei Bedarf übernimmt Herr Eble zeitweise Geschäftsführungsaufgaben zur Umsetzung der Konzepte in die betriebliche Realität.

 

Dominik Eble hat seine akademischen Grundlagen im Rahmen eines Studiums der Betriebswirtschaftslehre sowie eines internationalen MBA-Studiums erworben. Er hat langjährige Führungs- und Restrukturierungserfahrung im Mittelstand und im Großunternehmen vorzuweisen und ist unser erster Ansprechpartner für mittelständische Unternehmer.

 

Markus Jauch Markus Jauch, Geschäftsführer und Inhaber

Markus Jauch, M.A.

 

hat sich als Gründungspartner der Eble & Jauch Unternehmensberatung insbesondere auf „Organizational Excellence" und Restrukturierung & Sanierung spezialisiert.

 

Dabei führt er insbesondere Projekte im Bereich der Unternehmensführung unter Lean-Management-Strukturen und der damit zusammenhängenden Gestaltung optimaler Prozesslandschaften. Überdies verantwortet Markus Jauch den Bereich Marketing & Vertrieb.

 

Markus Jauch studierte Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Management und graduierte anschließend am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre und Arbeitswissenschaften an der Technischen Universität Kaiserslautern.

 

Seine Forschungs-Schwerpunkte liegen hierbei in wertorientierter Unternehmensführung, Prozessmanagement und Business Excellence-Modellen.

 

Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in Konzern und Mittelstand machen ihn heute zu unserem Ansprechpartner für optimale Prozesse und wertorientierte Unternehmensführung.

 

Druckversion | Sitemap
© Eble & Jauch Unternehmensberatung GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt